Weiss Rad + Service in Köln

ALLES RUND UMS FAHRRAD - DAS SIND WIR

Inhaber Manfred Weiss

Der Geschäftsführer der Firma Weiss Rad+Service ist gleichzeitig auch Inhaber .

Nach der Ausbildung zum Industriemechaniker bei der KHD studierte er Maschinenbau und arbeitete als Leiter für Qualtitässicherung, bevor er sich 1984 mit der Übernahme eines Zweiradgeschäftes selbstständig machte. So konnte er seine handwerkliche Leidenschaft  mit den Ingenieurkenntnissen kombinieren und so seinen Traumberuf verwirklichen, den er bis heute mit Begeisterung ausübt.

Viele Neuerungen in der Branche testet Weiss selbst. Als langjähriger Alltagsradler , aber auch auf vielen seiner langen Radtouren, hat er sich aus erster Hand einen Überblick über das verschaffen können, was Alltagsnutzer und Freizeit- und Tourenradler bewegt. Seine gute Fachwerkstatt, aber auch sein Sortiment spiegeln das wider.